So erreicht Ihr mich...

Kontaktformular


Hinweis:

Ich bekomme immer mal wieder Mailer-Daemon Nachrichten, dass meine E-Mails nicht zu gestellt werden wegen Spamverdachts.

 

Ich beantworte ALLE Anfragen. Das dauert manchmal vielleicht etwas länger (bis zu einer Woche). Falls Ihr aber gar keine Antwort auf Eure Anfrage erhaltet, meldet Euch bitte noch einmal und schreibt vielleicht Eure Telefonnummer hinein. Dann melde ich mich darüber bei Euch zurück. 


Schreibt gern in Eure Anfrage hinein, welche Wochentage und Tageszeiten für Euch günstig sind.

Hinweise zur Verarbeitung Eurer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Beratungszeiten: 
Montag bis Donnerstag: 9 - 19 Uhr
Freitag: 9 - 13 Uhr
Wochenende: Intensivworkshops nach Vereinbarung
Persönlich am Telefon
0341 24771886
Da ich während der Sitzungen keine Telefonate entgegen nehmen kann, ist in dieser Zeit ein Anrufbeantworter geschaltet.
Per E-Mail
s.dietzmann@anders-lieben.de
Per Post
Susann Dietzmann
Bernhardstraße 22a
04315 Leipzig